Статьи

Главная » Статьи » Deutsch » Artikel

US-Schule serviert zur Strafe trockene Käsebrote
Die Mitarbeiterinnen der Schulmensa in Atlantic City hatten sich dazu entschlossen, nachdem sich die Schüler immer wieder während der Mahlzeiten gestritten und mit Essen um sich geworfen hatten.
Die ungewöhnliche Strafaktion verfehlte ihre Wirkung offensichtlich nicht: "Das ist unzumutbarer Gefängnisfraß", beschwerte sich eine Mutter bei Reportern der Lokalzeitung "Press of Atlantic City", wie das Blatt schrieb.
 
 
Die Schulbehörden gaben sich trotz der Proteste ungerührt: "Wir wenden diese Methode schon seit Jahren an - und waren damit immer erfolgreich", sagte Bezirk-Schulkommissar Fredrick Nickles. Ab sofort sollen die Schüler der "Atlantic City High School" kein Strafmahl mehr bekommen.


Источник: http://www.web.de
Категория: Artikel | Добавил: EnglishFrau (06.05.2010)
Просмотров: 1349 | Рейтинг: 0.0/0
Всего комментариев: 0
Добавлять комментарии могут только зарегистрированные пользователи.
[ Регистрация | Вход ]